Schwarzhörer-Shirts

… nachdem ich vor einigen Jahren in der Vinyl-lebt Mailingliste zwei Aktionen zu “Schwarzhörer”-Shirts mit extrem viel Aufwand gestartet hatte, wollte ich eigentlich weitere Motive machen, hatte aber nie die Zeit für eine erneute Sammelaktion. Da kam mir Spreadshirt natürlich gerade recht … dort biete ich jetzt u. a. T-Shirts mit verschiedenen “Schwarzhörer”- und Vinyl-Motiven an.  –> http://krishu.spreadshirt.net

280

Bei der Gelegenheit habe ich das Motiv der zweiten Aktion zusätzlich überarbeitet, so dass es auch auf hellem Grund Sinn macht.

Das überarbeitete Motiv im Detail. Die Helligkeit wurde invertiert und die Streifen hinzugefügt. Sozusagen als Abstraktion des Holzfurniers klassischer Plattenspieler. In dem Fall wohl Zebrano :)

Zusätzlich zu den “Schwarzhörer”-Motiven ist ein erstes “Polyvinylchlorid”-Motiv angeboten, weitere werden nach und nach folgen.
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks